Bear Hug: Eine Riesen-Umarmung folgt der Nächsten
Aktualisiert

Bear HugEine Riesen-Umarmung folgt der Nächsten

Der amerikanische TV-Moderator Dom Tiberi verliert seine Tochter durch einen Autounfall. Um ihm ihre Trauer auszudrücken, umarmen dutzende Footballspieler den gerührten Tiberi.

von
hua

TV-Moderator Dom Tiberi erleidet einen schweren Schicksalsschlag. Seine 21-jährige Tochter Maria stirbt bei einem Autounfall. «Es wird nie mehr dasselbe sein, ein kleiner Teil von mir selbst ist gestorben», sagte Tiberi nach Marias Tod, als er als Moderator zum TV-Sender WBNS zurückkehrte. Doch Tiberi gibt nicht auf: «Wir werden versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Danke, dass ihr mir dabei helft», dankte Tiberi seinen Arbeitskollegen und anderen für ihre Unterstützung.

Beistand bekam Tiberi auch von der Footballmannschaft der Ohio-State-Universität. Nachdem das Team die Uni-Mannschaft von Wisconsin-Madison im heimischen Ohio Stadium geschlagen hatte, stellten sich die Spieler in einer Reihe auf und umarmten alle nacheinander Tiberi. «Wow, das war unglaublich», sagte der sichtlich gerührte TV-Moderator nach dieser Unterstützung.

Deine Meinung