Lamperswil TG: Eine Verletzte nach Unfall an Verzweigung
Aktualisiert

Lamperswil TGEine Verletzte nach Unfall an Verzweigung

Bei einem Zusammenprall zwischen Autos und einem Lastwagen ist am Mittwochmorgen eine 66-jährige Frau in Lamperswil leicht verletzt worden.

von
dst
Das Auto erlitt beim Unfall Totalschaden.

Das Auto erlitt beim Unfall Totalschaden.

Wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte, war die 66-jährige Frau mit ihrem Wagen gegen 11.40 auf Illharterstrasse unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Kreuzlingerstrasse übersah sie den vortrittsberechtigen Lastwagen.

Der LKW erfasste das Auto, das beim Unfall total beschädigt wurde. Die 66-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt in ein Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt laut Polizei einige zehntausend Franken.

Deine Meinung