«Eines der schönsten drei Tore, das ich je kassiert habe»
Aktualisiert

«Eines der schönsten drei Tore, das ich je kassiert habe»

Real Madrids Torhüter Iker Casillas kassierte am Wochenende beim Spiel gegen Valladolid einen Treffer, den er wohl nicht mehr so schnell vergisst - genauso wenig wie Torschütze Pedro Lopez.

«Das einzige, was ich nach dem Gegentreffer machen konnte, war dem Torschützen gratulieren. Denn es war eines der schönsten drei Tore, das ich in meiner Karriere je kassiert habe», so Real-Torhüter Iker Casillas gegenüber der «As» nach dem Spiel gegen Aussenseiter Valladolid.

Tatsächlich ist der Treffer von Pedro Lopez einer der speziellen Sorte. Der rechte Verteidiger kam rund 30 Meter vor dem Tor der Königlichen an den Ball, liess sich kurz Zeit und hämmerte das Leder dann in die hohe linke Torecke bei Casillas. Für den 23-Jährigen war es der erste Saisontreffer, für Spaniens Nationaltorhüter eines der schönsten Gegentore.

(fox)

Deine Meinung