Mutig: Einjähriger Bub fängt Schlangen
Publiziert

MutigEinjähriger Bub fängt Schlangen

Wenn es um Reptilien geht, kennt Jensen Harrison aus Australien keine Furcht. Er fasst sie an, ohne dabei mit der Wimper zu zucken.

von
gi

Mutiger Junge: Der einjährige Jensen fasst gerne Schlangen an. (Video: Reuters)

In Australien sind einige der giftigsten Schlangen zu Hause. Doch der einjährige Jensen Harrison lässt sich davon nicht einschüchtern, im Gegenteil. Wenn er das Wort «Schlange» hört, läuft er nicht davon, sondern zum Tier hin. Für den kleinen Jungen sind diese Reptilien Alltag, denn seine Eltern betreiben ein Schlangenfangunternehmen.

Jensens Vater sieht in dem Jungen einen würdigen Erben für sein Geschäft. Ob der kleine Bub aber wirklich sein Leben lang Schlangen fangen will, soll er selbst entscheiden, wenn er erwachsen ist, sagt der Vater. So lange passen die Eltern auf, dass ihr Sohn es nur mit ungefährlichen Tieren zu tun hat. Im Internet hat Jensen bereits viele Fans. Zehntausende schauen sich seine Videos an.

Deine Meinung