Aktualisiert 14.07.2009 11:15

Die schönsten Kurven HollywoodsEinmal den Traumkörper von Megan Fox, bitte!

Megan Fox ist die Frau, die ihres tollen Körpers wegen am meisten beneidet wird. Aber auch für eine Figur wie sie Cheryl Cole und Beyoncé Knowles haben, würde die Frauenwelt wohl alles geben.

von
sim

Die Brünette aus «Transformers» landete in der «Body Envy»-Umfrage des britischen Magazins 'Heat' dieses Jahr an erster Stelle.

Die 23-jährige Schönheit verbannte «Girls Aloud»-Frontfrau Cheryl Cole, der ständig nachgesagt wird, sie sei zu dünn, auf den zweiten Platz.

Julian Linley, Herausgeber des Magazins, erklärt dazu: «Wir haben immer schon gewusst, dass Megan Fox bei Männern der Hit schlechthin ist, aber es hat uns erstaunt, herauszufinden, wie schnell sie auch bei Frauen bekannt geworden ist. Sie sind der Meinung, dass Megan den begehrenswertesten Körper hat.»

Das Gesicht von Megan, die Brüste von Angelina

Über den Rest der Chart-Liste freut sich Linley ebenso und verdeutlicht: «Auch ist es wirklich erfrischend zu sehen, dass Cheryl Cole einen Platz vor Kelly Brook gelandet ist, und dass die beiden Britinnen es neben Jennifer Aniston, Angelina Jolie und Beyoncé Knowles unter die Top Ten geschafft haben.»

Die befragten Damen waren der Meinung, dass der perfekte Promi-Körper aus dem Gesicht von Megan Fox, den Armen von Jennifer Aniston, den Brüsten von Angelina Jolie, den Kurven von Beyoncé Knowles und den Beinen von Kelly Brook zusammengesetzt wäre.

(sim/bang)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.