Ferien auf der Yacht: Einmal Dolcefarniente mit Beyoncé und Jay-Z
Aktualisiert

Ferien auf der YachtEinmal Dolcefarniente mit Beyoncé und Jay-Z

Um eines der erfolgreichsten Paare Hollywoods zu sein, muss man etwas tun. Da ist richtige Erholung wichtig. Ein kleiner Einblick in die Ferien der Familie Carter-Knowles.

von
zoe

In eineinhalb Monaten füllten Beyoncé und Jay-Z auf ihrer «On The Run»-Tour Dutzende von Hallen. Insgesamt schwitzten, performten und tanzten sich die beiden durch ganze 21 Shows. Nicht zu vergessen, dass sich das Paar auch noch um die zweijährige Blue Ivy kümmern muss. Bei so viel Rummel stehen nun Ruhe und Müssiggang beim Hollywood-Traumpaar an.

Am Samstag hatten Jigga und seine Bey in Paris das letzte Konzert ihrer Tournee. Jetzt nehmen sie sich erst einmal eine Auszeit an der südfranzösischen Küste. Natürlich lauscht man den plätschernden Wellen nicht von einem Gummiboot aus, nein, es muss eine Yacht für rund eine Milliarde Dollar her. Auf dem 81 Meter grossen Kahn für 1,1 Millionen Dollar Miete pro Woche dürfen es sich natürlich auch geladene Gäste gemütlich machen. Dazu sollen Beyoncés und Jay-Zs Mütter gehören.

Sehen Sie sich den schwimmenden Luxus in der Bildstrecke an.

Deine Meinung