Wetzikon-Uster: Am Donnerstagabend kam es zu Zugausfällen und Verspätungen

Aktualisiert

Wetzikon-UsterAm Donnerstagabend kam es zu Zugausfällen und Verspätungen

Am Donnerstagabend kam es auf der Strecke zwischen Wetzikon ZH und Uster zu Einschränkungen im Bahnverkehr. Betroffen waren mehrere S-Bahnen.

von
Florian Osterwalder
1 / 2
Etliche Verbindungen ins Zürcher Umland hatten Verspätungen oder fielen ganz aus. 

Etliche Verbindungen ins Zürcher Umland hatten Verspätungen oder fielen ganz aus. 

20min/News-Scout
Auch die Bahn selbst informiert auf ihrer Homepage über die Einschränkungen.

Auch die Bahn selbst informiert auf ihrer Homepage über die Einschränkungen.

Screenshot SBB

Geduld war gefragt im Feierabendverkehr am Donnerstagabend. Wie ein News-Scout gegenüber 20 Minuten erklärte, stand er am Zürcher Hauptbahnhof und wartete auf seinen Zug. «Auf der Anzeigetafel hat so ziemlich jeder Zug Verspätung», so der News-Scout.

Auch auf der Homepage der SBB wurde darüber informiert, dass der Bahnverkehr zwischen Wetzikon ZH und Uster eingeschränkt war. Die SBB schrieb: «Einschränkungen im Bahnverkehr: Wetzikon ZH - Uster. Sämtliche Züge Fallen aus, betroffen sind die Linien S5, S14, S15 und die S19. Die Dauer der Einschränkung war nicht bekannt. 

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

13 Kommentare