Aktualisiert

Konzert: SG, Freitag+Samstag, 20:00 UhrEisbrand feiert 3-jähriges Jubiläum

Das Label
Eisbrand kocht schon
seit drei Jahren im Schweizer
Musiktopf mit. Das kleine
Jubiläum wird dieses
Wochenende ausgiebig im
Flon in St. Gallen gefeiert.

Vor genau drei Jahren wurde das kleine Musik-Label Eisbrand gegründet. Seither plant, produziert und organisiert der Gründer Simon Frehner im Musikbusiness mit. Der Schwerpunkt des Labels liegt klar auf dem Bereich Hip-Hop; so gelang Eisbrand bereits mit den rätoromanischen Rappern Liricas Analas der Durchbruch.

Momentan von Eisbrand gesignt sind die St. Galler Rapper The W.O.L.V.E.S, die vor kurzem zum besten Hip-Hop-Newcomer 2007 gewählt wurden. Aber auch der Rapper Lycon oder die Wiler Band Drops, die letztjährige Gewinnerin des BandXsg-Contests, sind bei Eisbrand.

Dieses Wochenende wird das Jubiläum im Flon in St. Gallen zelebriert. An den Eisbrand-Nächten werden alle Acts auftreten, die beim Label unter Vertrag sind. Heute Abend spielen Drops, Scaramanga, Anacoustic und Sulco. Der morgige Abend steht dann ganz im Zeichen des Hip-Hop: The W.O.L.V.E.S, Liricas Analas und Lycon u.a. werden die Halle zum Nicken bringen.

tob

Wann:

Freitag + Samstag, 7. + 8. Dezember 2007, 20:00 Uhr

Wo:

Jugendkulturraum Flon

Davidstrasse 42

9000 St. Gallen

Deine Meinung