Aktualisiert

Party: SG, Freitag/Samstag, 22:00 UhrElephant Club feiert kräftig 4 Jahre

Das Elephant hat Geburtstag. Nach vier Jahren hat sich der Club fest im Ostschweizer Nightlife etabliert. Am Wochenende wird kräftig gefeiert.

Vier Jahre ist es her, seit eine steinerne Elefantenstatue vor dem ehemaligen Offset montiert wurde und St. Gallen um ein Lokal bereichert wurde. Heute gehört der Elephant Club fix zum lokalen Nachtleben und hat sich auch über die Ostschweizer Grenzen hinaus einen Namen gemacht: «Wir sind sehr zufrieden mit den letzten vier Jahren», sagt Geschäftsführer Andy Messmer.

Dieser Zufriedenheit ist es vermutlich auch zu verdanken, dass die Gäste dieses Wochenende eine ultimative Party erwartet. Denn der US-DJ Erick Morillo beehrt heute Abend St. Gallen und bringt bestimmt auch Tanzmuffel dazu, sich zu bewegen. Einheizen werden die lokalen DJs Mirkolino und Jam Pesko.

Der morgige Abend gehört dann ganz den lokalen Residents von Tanja La Croix über DJ F.A.B bis zu DJ Ralf. Daneben gibt es was für das Auge und den Gaumen.

Messmer garantiert auch für die nächsten vier Jahre viel spannende Acts und Überraschungen. «Wir entwickeln uns von Jahr zu Jahr weiter», so Messmer.

tob

Wann:

Freitag/Samstag, 21./22. September 2007, 22:00 Uhr

Wo:

Elephant Club

Hintere Poststrasse 2

9000 St. Gallen

Deine Meinung