Publiziert

3 mit Sex«Ella, darf ich dir ein Baby machen?»

Speisereste zwischen den Zähnen und ein Fragekatalog zum Kreischen: Ella zeigt das Messenger-Protokoll zu ihrem schaurigsten Date ever.

von
Ella
Zora Schaad
1 / 4
Ella erzählt von ihrem schrecklichsten Date ever.

Ella erzählt von ihrem schrecklichsten Date ever.

Illu: Anna Deér
Sie ist Single mit wechselnden Liebschaften. Verliebt sich wahllos. Sucht Mr. Right und vertreibt sich die Zeit mit amourösen Fettnäpfchen und seltsamen Begegnungen zwischen feuchten Laken.
Ella

Sie ist Single mit wechselnden Liebschaften. Verliebt sich wahllos. Sucht Mr. Right und vertreibt sich die Zeit mit amourösen Fettnäpfchen und seltsamen Begegnungen zwischen feuchten Laken.

Illu: Anna Deér
Er ist ein schwuler Designer aus dem Aargau, WG-Mami und wilder Single, der gut mit Hammer und Nägeln umgehen kann. Insgeheim hat Lars aber genug davon, inner- und ausserhalb des Betts immer den aktiven Part zu übernehmen.
Lars

Er ist ein schwuler Designer aus dem Aargau, WG-Mami und wilder Single, der gut mit Hammer und Nägeln umgehen kann. Insgeheim hat Lars aber genug davon, inner- und ausserhalb des Betts immer den aktiven Part zu übernehmen.

Illu: Anna Deér

Oje, Leudde, ich bin soo hang-overed! Der arme Adrian, Lars hat ihn einfach blockiert. Er meinte, ich hätte eh wieder kein Nein über die Lippen gebracht und wäre mit ihm gegen meinen Willen ins Bett gehüpft, so wie mit Sandro, Gian und Carlos. Vielleicht hat er recht. Aber trotzdem, darf man ein nerviges Date einfach blockieren? Was meint ihr? Schreibt mir eure Gedanken und Erlebnisse. Und Katerrezepte! An onelove@20minuten.ch Würg. Und Kuss.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.