Ehemann Caspar hats verkündet - Ellie Goulding ist zum ersten Mal Mama geworden
Publiziert

Ehemann Caspar hats verkündet Ellie Goulding ist zum ersten Mal Mama geworden

Die britische Sängerin Ellie Goulding und ihr Ehemann Caspar Jopling sind Eltern geworden. Das hat Neu-Papa Caspar am Sonntag auf Instagram bekannt gegeben.

von
Saskia Sutter
1 / 9
Die britische Popsängerin Ellie Goulding (34) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. 

Die britische Popsängerin Ellie Goulding (34) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Getty Images via AFP
Ehemann Caspar Jopling (29) hat die freudigen News via Instagram-Story verkündet: «Mama und Baby sind beide glücklich und gesund – Ich bin extrem dankbar». 

Ehemann Caspar Jopling (29) hat die freudigen News via Instagram-Story verkündet: «Mama und Baby sind beide glücklich und gesund – Ich bin extrem dankbar».

imago images/Matrix
Des weiteren hat Casper die Öffentlichkeit in seiner Story gebeten, die frisch gebackene Mama Ellie erst einmal in Ruhe zu lassen. Das Paar wolle seine Zeit als Familie zunächst gern privat verbringen. Auch Babyname und Geschlecht behält das Paar erstmal für sich. 

Des weiteren hat Casper die Öffentlichkeit in seiner Story gebeten, die frisch gebackene Mama Ellie erst einmal in Ruhe zu lassen. Das Paar wolle seine Zeit als Familie zunächst gern privat verbringen. Auch Babyname und Geschlecht behält das Paar erstmal für sich.

imago images/Future Image

Darum gehts

  • Popsängerin Ellie Goulding (34) ist zum ersten Mal Mama geworden.

  • Das hat ihr Ehemann Caspar Jopling (29) am Sonntag in einer Insta-Story verkündet.

  • Caspar bittet die Öffentlichkeit um Privatsphäre.

Eben erst hat sie noch ihre Schwangerschafts-Rundungen in der «Vogue» präsentiert, jetzt ist es schon soweit: Ellie Goulding (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das hat der stolze Baby-Daddy Caspar Jopling (29) am Sonntag in einer Instagram-Story mitgeteilt. «Mama und Baby sind beide glücklich und gesund – Ich bin extrem dankbar» schreibt der Kunsthändler zu einem Bild, auf dem ein Blumenstrauss zu sehen ist. Des weiteren bittet er die Öffentlichkeit darum, Ellie erst Mal in Ruhe zu lassen.

Instagram/casparjopling

«In diesem magischen und persönlichen Moment wären wir froh um etwas Privatsphäre», stellt er klar. Ob das Kleine ein Junge oder ein Mädchen ist, haben die beiden noch nicht bekannt gegeben. Der Name bleibt ebenfalls geheim.

Ellie und Casper sind seit knapp zwei Jahren verheiratet.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

6 Kommentare