Aktualisiert 24.07.2011 15:51

«Ein gutes Jahr»Ellies Popstar-Moment

Sängerin und Nachwuchsstar Ellie Goulding ist besonders stolz, dass sie zusammen mit David Hasselhoff, Tinie Tempah und Clint Eastwood für ein Foto posieren durfte.

von
djw/CoverMedia

Die 24-Jährige Ellie Goulding liebt es, ein Popstar zu sein. Es verschafft ihr die Möglichkeit, ihre Idole kennenzulernen.

Das britische Sternchen, die mit ihrem Song «Under The Sheets» in England bekannt wurde, zählt zu ihren Karriere-Highlights ein Gruppenfoto, auf dem sie mit prominenten Stars wie dem ehemaligen «Baywatch»-Schauspieler David Hasselhof zu sehen ist.

«Ich wusste nicht, wer sie waren»

«Mein bester Moment war auf jeden Fall das Foto mit The Hoff, Clint Eastwood, Usher und Tinie Tempah auf dem Coachella-Festival. Ich wusste nicht, wer sie waren, aber mein Freund schrie ‹Ich kriege sie alle zusammen - kommt her, Clint!›. Er war so nett und Usher nannte mich ‹Baby› mit seiner sexy Art. Er ist so ein Charmeur», berichtete sie in einem Interview mit dem «Glamour»-Magazin.

Die Sängerin kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Unter anderem hatte sie die Ehre, auf der Hochzeit von Prinz William und seiner Frau Herzogin Catherine aufzutreten. Nachdem der britische Thronfolger eines ihrer Konzerte im vergangenen Jahr besuchte, bat er sie, an seinem Ehrentag zu spielen.

«Prinz William war sehr überschwänglich und sagte ‹Mir gefiel deine Show sehr gut›. Er ist ja so nett, wirklich der netteste Mensch auf Erden», strahlte Ellie Goulding.

Ihre Single «Under the Sheets»

(Quelle: Youtube)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.