Aktualisiert 12.12.2006 22:55

Eltern, aufgepasst: Tokio Hotel kommen nach Zürich

Kreischende Kinder, hysterische Teenager und genervte Eltern: Achtung, Tokio Hotel kommen in die Schweiz! Mitte April spielen Bill, Tom, Georg und Gustav im Hallenstadion Zürich. Tickets gibts ab Freitag.

Nach dem vielumkreischten Auftritt am Openair Tufertschwil im August kommen die Teenierocker einmal mehr in die Schweiz: Am 14. April werden die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer das Zürcher Hallenstadion zum Schwitzen bringen.

Mit im Gepäck haben sie dann ihr neues Album – die vier weilen momentan im Tonstudio, um ihm den letzten Schliff zu verpassen. Im Januar erscheint bereits die neue Single «Übers Ende der Welt», die LP darf für Februar erwartet werden. Doch natürlich werden die Kaulitz-Twins nicht nur die neuen Songs spielen – auf ihre grossen Hits «Durch den Monsun», «Rette mich» oder «Der letzte Tag» werden sie bestimmt nicht verzichten.

Tickets für den Gig gibts ab nächsten Freitag bei Starticket und Ticketcorner. Die Stehplätze kosten ohne Gebühren 50 Franken, die Sitzplätze gibt es für 60 Franken. Für Begleitpersonen der Tokio-Fans hier noch ein Tipp: Ohropax nicht vergessen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.