Aktualisiert

«Germany's Next Showstars»Elton rastete aus - wegen DJ Bobo

Eigentlich sitzen sie zusammen in der Jury und sollten über die Gunst der Kandidaten entscheiden. Nun hat es zwischen DJ Bobo und Entertainer Elton aber arg gekriselt. Stefan Raabs Praktikant tickte vor laufenden Kameras gar aus.

In der neuen, von DJ Bobo gehosteten Pro-Sieben-Castingshow «Germany's Next Showstars» entscheidet die Jury gemeinsam über Sein oder Nichtsein, sprich: Alle drei müssen das Weiterkommen eines Kandidaten beglaubigen.

Dies sorgte jetzt für ordentlich Knatsch, wie DJ Bobo in Stefan Raabs Sendung «TV Total» zu berichten wusste. Als Bobo sich nämlich gegen ein Kandidaten-Duo entscheiden wollte, rastete Mitjuror Elton aus.

«Bei einem Auftritt schrie er, wenn ich die nicht weiterlassen würde, dann sei er raus. Ich habe gesagt, es war toll, mit dir zu arbeiten, und dann merke ich: Er zittert! Er meint das todernst», so Bobo, der sich dann doch noch zu einem Ja überreden liess.

Zudem erzählte Bobo bei Raab, dass er an einem neuen Album arbeite und mitten in der Produktion stecke.

Bei «Germany's Next Showstars» sucht die Jury um Bobo, Elton und Verona Pooth derweil Künstler, Artisten oder Sänger, die als Duo bei der nächsten Tournee des Schweizers auftreten. Im Rahmen der nächstjährigen Bühnenshow 2010 sollen die Nachwuchs-Showstars speziell im Rampenlicht stehen.

(cap)

Deine Meinung