Elvis 27 Jahre nach Tod weiter erfolgreich - DVDs in Charts
Aktualisiert

Elvis 27 Jahre nach Tod weiter erfolgreich - DVDs in Charts

Passend zum 27. Todestag von Elvis Presley am vergangenen Montag (16.8.) steht der «King of Rock'n'Roll» wieder in den Charts.

Diesmal sind es zwei DVDs, die in den Hitlisten seit Wochen weit oben stehen und es bis in die Top 5 schafften. Mit seiner Show «Aloha From Hawaii» schrieb Elvis 1973 Unterhaltungsgeschichte - nie zuvor hatte ein einzelner Künstler weltweit eine TV-Präsenz von über einer Milliarde Zuschauer erreicht, wie seine Plattenfirma BMG mitteilte. Auf der DVD finden sich neben der «Aloha»-Show zusätzlich die komplette Showprobe und weiteres exklusives Material rund um das legendäre Ereignis. Auf der DVD «68 Comeback Special» ist der NBC- Auftritt des Kings aus dem Jahr 1968 zu sehen - ein Highlight seiner Karriere.

(sda)

Deine Meinung