20.06.2018 04:39

Emotionaler Abschied

Emilia Clarke sagt Tschüss zu «Game of Thrones»

Erst nächstes Jahr wird die finale achte Staffel von «Game of Thrones» veröffentlicht. Für Schauspielerin Emilia Clarke sind die Dreharbeiten als Daenerys Targaryen jetzt schon zu Ende.

von
anh

Fans warten gespannt auf die letzte Staffel von «Game of Thrones», die 2019 laufen wird. Sechs Episoden wird sie umfassen – und die sind nun im Kasten. Für Schauspielerin Emilia Clarke, deren Figur Daenerys Targaryen das gefährliche Leben im GoT-Universum als eine von wenigen über alle Staffeln hinweg überlebt hat, geht mit dem Abschluss der Dreharbeiten eine Ära zu Ende.

Auf Instagram verabschiedet sie sich von der Serie. «Danke ‹Game of Thrones› für das Leben, von dem ich mir nie erträumt hatte, es leben zu können», schreibt die 31-jährige Engländerin nach Drehschluss. Sieben Jahre lang verkörperte Clarke die Mother of Dragons – verständlich, dass der Abschied schwerfällt.

Clarkes emotionalen Instagram-Post siehst du oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.