18.09.2019 19:29

Millimeterschnitt

Emilia Schüle trägt jetzt eine Fast-Glatze

Schauspielerin Emilia Schüle überraschte in London mit einem neuen Look: Die Deutsche trägt ihre Haare nun im Millimeterschnitt.

von
mim

Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle (26) kannte man bis anhin nur mit langen rotbraunen Haaren. Nun hat sich der «High Society»-Star zu einem komplett neuen Look entschieden: Seit kurzem trägt sie einen Buzz-Cut – und ist fast nicht mehr wiederzuerkennen.

Was hinter der Umwandlung steckt, hat Emilia noch nicht verraten – auch auf Instagram hat sie noch kein Bild ihrer neuen Frisur gepostet. Ihre Follower konnten nur in ihrer Insta-Story einen kurzen Blick auf die neue Erscheinung der Schauspielerin erhaschen.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.)

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.