Lily Collins trägt einen blonden Pixie Cut
So kennen wir Lily Collins: mit sanften Wellen und langer, brauner Mähne.

So kennen wir Lily Collins: mit sanften Wellen und langer, brauner Mähne.

Instagram/lilycolins
Publiziert

Lily Collins«Emily in Paris» trägt jetzt einen blonden Pixie Cut

Einmal alles neu, bitte: Pünktlich zum Winter tauscht «Emily in Paris»-Darstellerin Lily Collins ihre langen, schokobraunen Wellen gegen einen platinblonden Kurzhaarschnitt.

von
Malin Mueller

Jäckli im Chanel-Stil, lange, braune Mähne und charakteristisches Béret – so kennen wir Lily Collins seit 2020 aus der Netflix-Erfolgsserie «Emily in Paris».

Und wie das so ist, sobald eine Serie einmal durch die Decke geht: Irgendwann beginnt man, ihre Charaktere mit den Schauspielerinnen und Schauspielern als eine Einheit zu sehen. Gerade deshalb haben wir auf Instagram zweimal hinschauen müssen, als unser swipender Finger irritiert stoppte.

Twiggy, bist du es?

Der kurze Pixie Cut und die langen Wimpern erinnern an das 70er-Topmodel Twiggy.

Der kurze Pixie Cut und die langen Wimpern erinnern an das 70er-Topmodel Twiggy.

ELLE

Vom Cover der «Elle» UK blickt aktuell eine eisblonde Schönheit mit Pixie Cut und so langen Wimpern, dass man sie glatt mit dem 70er-Jahre-Supermodel Twiggy verwechseln könnte. Tatsächlich ist es aber Lily Collins, die dank Haar- und Kleiderfarbe und coolem Perlen-Make-up Eisköniginnen-Vibes versprüht.

Auf Instagram teilt Lily ausserdem ein Foto von sich und Fotograf Danny Kasirye, der sie im neuen Look festhalten durfte.

Wie viel ist echt am Haar?

Ob uns bald auch «Emily in Paris» in Platinblond entgegenstrahlt, bleibt allerdings noch abzuwarten – viele von Lilys Instagram-Followern vermuten hinter dem Pixie nur eine Perücke. Doch ob nun mit Béret oder Kurzhaarschnitt: Lilys Looks sind und bleiben très chic.

Was sagst du zu Lilys neuer Frisur und welcher Look gefällt dir besser?

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

15 Kommentare