
Noch vor knapp einer Woche musste Model Emily Ratajkowski ihre Haare bei der After Party der Oscars zusammenbinden. Das dürfte mit dem neuen Pixie Cut schwierig werden – vorausgesetzt, er ist nicht nur eine Perücke.
Mähne ist wegEmily Ratajkowski posiert mit Kurzhaarschnitt – und ist kaum wiederzuerkennen
Der Pixie Cut könnte in den kommenden Tagen dramatisch an Beliebtheit zunehmen – denn Model Emily Ratajkowski macht mit dem Schnitt gerade echt was her.
Jede Menge Celebritys, beziehungsweise ihre Hairstylisten, greifen in letzter Zeit zur Schere und tauschen ihre lange Mähne gegen einen coolen Bob ein. Emily Ratajkowski reicht das offenbar noch nicht: Das Model zeigt sich zu Beginn der Woche mit einem wuscheligen Pixie Cut, bei dem man zweimal hinschauen muss. Die 31-Jährige ist fast nicht wiederzuerkennen.
Nur eine Perücke?
Fairerweise muss man eines dazu sagen: Die Fotos, auf denen Emily in einem extra-flauschigen Bett posiert, stammen nicht aus dem eigenen Schlafzimmer, sondern von einem bestens ausgeleuchteten Shooting-Set. Um welches genau es sich handelt, verrät sie selbst im Instagram-Post gleich selbst: Das vom «Pop-Mag» – Emrata ist der aktuelle Coverstar des Magazins.
Wie trägst du deine Haare am liebsten?
Es ist daher durchaus möglich, dass die Pixie-Version von Emily uns nur in Form einer Perücke beehrt und das Model schon bald wieder mit der gewohnt langen Wallemähne vor der Kamera oder auf dem Laufsteg zu sehen ist.
Wenn du nicht direkt mit Emilys Foto zum Coiffeur willst, haben wir hier nochmals zusammengefasst, welche Kurzhaarfrisuren 2023 so trenden – der Pixie ist dabei.