Eminem zeigt Privatvideo
Aktualisiert

Eminem zeigt Privatvideo

Eminem hat sich entschieden, für das Video zu seinem neuen Song «Mockinbird» Szenen aus privaten Familienfilmen zu verwenden, weil er sich seinen Fans verpflichtet fühlt.

von
wenn

Der Rapper, seine Ex-Frau Kim Mathers sowie seine Tochter Hailie und seine Nichte Laney sind in dem Clip zu sehen. Der Song handelt davon, wie schwer es für einen Vater ist, den kleinen Mädchen Kims Inhaftierung wegen Drogendelikten zu erklären.

Eminem: «Wir haben uns die alten Familienvideos angeschaut. Meine Fans können meine Tochter und meine Nichte sehen und wie sie zusammen aufgewachsen sind. Es ist echtes Material und das erste und letzte Mal, dass ich so etwas tue. Jeder, der mich als Künstler respektiert, weiss, dass ich damit viel Einblick in mein Privatleben gebe. Wahrscheinlich war noch nie ein Künstler so offen. Ich habe das Gefühl, ich schulde das meinen Fans. Das Video geht einem ziemlich ans Herz.»

Deine Meinung