Time to shine!: Eminems Tochter ist Homecoming Queen
Aktualisiert

Time to shine!Eminems Tochter ist Homecoming Queen

Er rappte so oft über seine Tochter, dass sie selbst berühmt wurde. Aus der kleinen Hailie ist ein Teenie und nun auch eine Homecoming Queen geworden. Papa ist sicher stolz.

von
mor

Wie amerikanische Medien berichten, wurde Hailie Scott Mathers zur Homecoming Queen ihrer Schule im Bundesstaat Michigan gekrönt. Die Tochter des Rappers Eminem ist inzwischen 17 Jahre alt und hat offenbar nun ihren Highschool-Abschluss gemacht. Homecoming ist eine US-Tradition, bei welcher zu Ehren der Schulabgänger ein Ball veranstaltet wird, bei dem Homecoming Queen und King gewählt werden.

Eminems Tochter wurde deshalb in der breiten Öffentlichkeit bekannt, da er Hailie immer wieder in seinen Song-Texten erwähnte und ihr Konterfei auf den Oberarm tätowieren liess. Zudem veröffentlichte Slim Shady im Jahre 2005 zum Song «Mockingbird» einen Videoclip, bei der er private Aufnahmen von Hailie zeigte. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Video: Der Song «Mockingbird» widmete Eminem seiner Tochter Hailie und seiner adoptiereten Nichte Alaina.

(Quelle: Youtube/EminemVEVO)

Deine Meinung