Julias Nichte: Emma Roberts hat sich verlobt
Aktualisiert

Julias NichteEmma Roberts hat sich verlobt

Für Schauspielerin Emma Roberts und ihren Freund Evan Peters läuten bald die Hochzeitsglocken. Dabei hatte das Paar erst vor Kurzem eine handgreifliche Auseinandersetzung.

von
nei

Für die Komödie «Adult World» stehen die beiden gemeinsam vor der Kamera, seit letztem Jahr sind sie zusammen und nun haben sich Emma Roberts und Evan Peters verlobt. Gegenüber «People» bestätigt die Nichte von Julia Roberts die anstehende Hochzeit.

Mit einem rosaroten Gold-Diamant-Ring hat der 26-jährige Schauspieler um die Hand seiner Liebsten angehalten. Den Antrag machte er ihr über die Festtage, als das Paar in New York verweilte.

Letzten Sommer sah die Zukunft von Roberts und Peters noch nicht so rosig aus. Die 22-Jährige wurde nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung verhaftet. Die beiden waren sich in einem Hotelzimmer in die Haare geraten. Evan Peters trug eine blutige Nase und mehrere Bisswunden davon, seine zukünftige Ehefrau wurde damals sogar verhaftet. «Es war nur ein Missverständnis», sagte ihr Management zum Zwischenfall.

Deine Meinung