Baby-News: Emma Roberts und Garrett Hedlund sind Eltern geworden
Publiziert

Baby-NewsEmma Roberts und Garrett Hedlund sind Eltern geworden

Das erste gemeinsame Kind des Hollywood-Paares Emma Roberts und Garrett Hedlund soll am Sonntag zur Welt gekommen sein.

von
Pascal Kobluk
1 / 8
Schauspielerin Emma Roberts (29) und ihr Partner Garrett Hedlund (36) haben ihre Schwangerschaft im vergangenen Sommer bekannt gegeben. Nun soll ihr Baby zur Welt gekommen sein. 

Schauspielerin Emma Roberts (29) und ihr Partner Garrett Hedlund (36) haben ihre Schwangerschaft im vergangenen Sommer bekannt gegeben. Nun soll ihr Baby zur Welt gekommen sein.

Foto: Instagram/thegarretthedlund
TMZ.com berichtet, dass Emma am Sonntag in Los Angeles  einen Sohn auf die Welt gebracht haben soll. 

TMZ.com berichtet, dass Emma am Sonntag in Los Angeles einen Sohn auf die Welt gebracht haben soll.

Instagram/emmaroberts
Gemäss einer Quelle des Magazins soll das Kind Rhodes heissen.

Gemäss einer Quelle des Magazins soll das Kind Rhodes heissen.

Instagram/emmaroberts

Darum gehts

  • Das Baby von Emma Roberts und Garrett Hedlund ist da.

  • Wie TMZ.com berichtet, hat das Schauspielerpaar einen Jungen bekommen.

  • Das Kind soll gemäss einer Quelle Rhodes heissen. Offiziell bestätigt haben Roberts und Hedlund die Geburt noch nicht.

Das Baby von Schauspielerin Emma Roberts (29) und ihrem Partner Garrett Hedlund (36) soll am Sonntag zur Welt gekommen sein. Laut TMZ.com wurde der 4 Kilogramm schwere Junge in Los Angeles geboren. Er und seine eine Mutter seien wohlauf.

Eine Quelle hat TMZ.com auch den angeblichen Namen des Neugeborenen verraten: Emmas und Garretts erstes gemeinsames Kind heisst Rhodes.

Die Lovestory

Kurz nach der Auflösung ihrer Verlobung mit Evan Peters (33) wurde Schauspielerin Emma Roberts (»American Horror Story», «Holidate») im Frühling 2019 zum ersten Mal mit Hollywood-Kollege Garrett Hedlund («Tron: Legacy») gesichtet. Eigentlich hiess es damals, dass die beiden ihre Beziehung langsam angehen möchten – im Sommer 2020 kursierten dann aber schon erste Schwangerschaftsgerüchte.

Kurze Zeit später verkündete die Schauspielerin die frohe Botschaft mit einem Instagram-Post, auf dem der Babybauch schon gut zu sehen war. Im Post verriet sie bereits das Geschlecht des Kindes: «Ich ... und meine zwei Lieblingsjungs», schrieb die Nichte von Hollywood-Star Julia Roberts (53) mit zwei blauen Herzen zu ein paar Fotos von sich und ihrem Partner.

Die Geburt von Baby Rhodes hat das Paar noch nicht offiziell bestätigt.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung