Mit Babybauch gesichtet: Emma Stone erwartet ihr erstes Kind
Publiziert

Mit Babybauch gesichtetEmma Stone erwartet ihr erstes Kind

Neue Bilder beweisen es: Schauspielerin Emma Stone ist zum ersten Mal schwanger. Daddy ist Comedian und Ehemann Dave McCary.

von
Katja Fischer
1 / 8
Emma Stone ist in freudiger Erwartung. Die Schauspielerin wurde bei einem Spaziergang in L.A. mit eindeutigem Babybauch fotografiert.

Emma Stone ist in freudiger Erwartung. Die Schauspielerin wurde bei einem Spaziergang in L.A. mit eindeutigem Babybauch fotografiert.

Getty Images
Emma Stone ist mit Comedian McCary (rechts) liiert. Hier posierte das Paar mit Bradley Cooper an der Verleihung den Screen Actors Guild Awards 2019.

Emma Stone ist mit Comedian McCary (rechts) liiert. Hier posierte das Paar mit Bradley Cooper an der Verleihung den Screen Actors Guild Awards 2019.

Getty Images for Turner
McCary und Stone haben sich im Dezember 2019 verlobt und haben im darauffolgenden Jahr geheiratet.

McCary und Stone haben sich im Dezember 2019 verlobt und haben im darauffolgenden Jahr geheiratet.

Instagram/davemccary

Darum gehts

  • Emma Stone und Dave McCary werden erstmals Eltern.

  • Offiziell bestätigt hat sie die News zwar nicht – das ist aber auch nicht mehr nötig.

  • Die Oscarpreisträgerin wurde mit eindeutigem Babybauch in Los Angeles fotografiert.

  • Wann das Kind zur Welt kommt, ist nicht bekannt.

Darüber gesprochen hat Emma Stone (32) noch nicht. Braucht sie aber auch gar nicht, denn die neusten Paparazzi-Bilder von ihr sagen mehr als tausend Worte: Kurz vor dem Jahreswechsel wurde die Schauspielerin und Oscarpreisträgerin bei einem Spaziergang in Los Angeles gesichtet und fotografiert – mit unübersehbarem Babybauch. Die britische «Daily Mail» hat die Fotos nun veröffentlicht.

Das Plaudern übernehmen derweil andere für Stone. Eine Quelle bestätigt gegenüber «E! News»: «Emma ist schwanger und liebt ihr Leben als Ehefrau!» Gegenüber «Us Weekly» sagt ein Insider: Sie sei «überglücklich» und freue sich sehr darauf, Mutter zu werden. Emma sei nach wie vor aktiv und trainiere täglich.

Seit Kurzem verheiratet

Wann das Baby zur Welt kommt, ist nicht bekannt. Der Grösse des Bauchs nach zu urteilen, dürfte sich Stone aber schon in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft befinden.

Vater des Kindes ist Comedian Dave McCary (35). Er und Emma Stone sind seit Oktober 2017 zusammen und haben 2020 geheiratet. Wann genau, ist nicht bekannt, denn auch da gab sich das Paar zugeknöpft: Im vergangenen September wurde Stone mit Ring am Finger gesichtet, bestätigt hat sie die Hochzeitsgerüchte aber nie.

Immerhin die Verlobung teilten die beiden hochoffiziell mit der Welt: Im Dezember 2019 postete er ein Foto, auf dem Emma ihren Verlobungsring entgegenstreckte. Das Bild garnierte McCary mit Herzchen.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

6 Kommentare