Freude bei den Afflecks: Endlich ein Junge!

Aktualisiert

Freude bei den AfflecksEndlich ein Junge!

Männliche Verstärkung für Ben Affleck: Schauspielerin Jennifer Garner und ihr Schauspieler-Gatte freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes.

von
sim

Jennifer Garner und ihr Gatte Ben Affleck sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach zwei Töchtern soll jetzt aber etwas mehr Blau in den rosa Haushalt kommen: Laut den Berichten von «Us Weekly» wurde diesmal ein kleiner Junge in Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien geboren.

Erst im vergangenen August hatte Jennifer Garner ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Sie sagte damals, dass sie sich auch über ein weiteres Mädchen freuen würde, ihr Mann aber endlich einen Jungen wolle. «Erst dachte ich das wirklich. Aber dann sagte er so etwas wie: ‹Na ja, wir haben Mädels. Wir wissen, wie man mit Mädchen umgehen muss. Ich bin der grosse Mann im Haus.› Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher», verriet sie im Interview mit Talkmaster Jay Leno. Herzlichen Glückwunsch!

Deine Meinung