Endlich: Gülcan kommt zurück!
Aktualisiert

Endlich: Gülcan kommt zurück!

Die schillernde TV-Quasselstrippe Gülcan Kamps bekommt eine neue Show à la «The Simple Life» – und ihr weiblicher Co-Star kann es vielleicht nicht verbal, zumindest aber optisch mit ihr aufnehmen.

Da hat Pro Sieben aber einen Coup gelandet: Der deutsche TV-Sender holt nicht nur Gülcan Kamps zurück auf den Bildschirm, sondern stellt ihr auch noch Collien Fernandes zur Seite. Beide Damen haben ihre Karriere beim Musiksender Viva gestartet und erfreuen sich bei Jugendlichen grösster Beliebtheit.

Die Show des Duos ist ein Abklatsch des MTV-Formats «The Simple Life» mit Paris Hilton und Nicole Richie: Die 25jährige Gülcan und ihre ein Jahr ältere Kollegin sollen für einige Wochen auf einen Bauernhof ziehen, sich im Landleben bewähren und dabei zwölf Stunden täglich filmen lassen. Zunächst sind sechs Folgen geplant, berichtet das deutsche Boulevardblatt «Bild».

(phi)

Deine Meinung