Wettbewerb: Englands ähnlichstes Zwillingspaar
Aktualisiert

WettbewerbEnglands ähnlichstes Zwillingspaar

Insgesamt 30 Zwillingspaare bewarben sich um den Titel als ähnlichstes Zwillingspaar Grossbritanniens - Ruby und Pearl Day gewannen den kuriosen Wettbewerb.

von
tny

(Video: APTN Video; Schnitt: 20 Minuten Online/ mba)

Die 18-jährigen Zwillingsschwestern Ruby und Pearl Day ähneln einander so sehr, dass nicht einmal ihre Partner sie auseinanderhalten können. «Aber wir korrigieren sie sofort, wenn sie falsch liegen», versicherten die beiden im Anschluss an einen Wettbewerb, bei dem Englands ähnlichstes Zwillingspaar gekürt wurde. Als Gewinnerinnen des Wettbewerbs setzten sich die beiden Ostlondoner gegen 29 andere Paare durch. Dabei wurde nicht nur das Aussehen bewertet, sondern auch die Persönlichkeit und die Fähigkeit, synchron zu tanzen.

Die beiden machen mit dem Gewinn des Wettbewerbs einen grossen Schritt auf der Karriereleiter: Sie studieren nämlich Schauspielerei und hatten bereits kleine Statistenrollen im fünften «Harry Potter»-Film.

Deine Meinung