Publiziert

Pat BurgenerEr fährt E-Trotti und Skateboard gleichzeitig

Der Schweizer Profi-Snowboarder Pat Burgener zeigt auf Instagram, wie er durch die Stadt fährt. Nämlich mit E-Trotti und Skateboard gleichzeitig.

von
mim

Pat Burgener fährt E-Trotti und Skateboard gleichzeitig. Wie das aussieht, erfährst du im Video oben. <i>(video: Instagram)</i>

«Der schnellste und coolste Weg, um nach Hause zu fahren», meint der Lausanner Snowboard-Profi und Musiker Pat Burgener (25) zu einem Video (oben!), das er Mitte Woche auf Instagram gepostet hat.

Im Clip ist zu sehen, wie Pat auf einem Trottoir durch Zürich fährt. Und zwar auf einem Skateboard, dem er allerdings nicht mit seinen Beinen, sondern via E-Trottinett Schub verleiht.

Bei seinen Followern kommt die ungewöhnliche Fortbewegungsart gut an. «Schöner Style – das ist eine sehr gute Idee», kommentierte einer.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.