Aktualisiert 25.09.2011 10:05

Doktor Sex«Er hat mich betrogen und streitet alles ab!»

Für Amelie ist die Sache klar: Ihr Freund hat sie während ihres dreiwöchigen Bildungsurlaubs mit seiner Ex betrogen. Doktor Sex sieht die Sache etwas anders.

von
bwe

Frage von Amelie (20) an Doktor Sex: Ich habe krasse Beweise dafür, dass mich mein Freund betrogen hat, als ich im Bildungsurlaub war: Seine Ex war bei ihm! Er streitet alles ab und sagt, sie hätten nur über alte Zeiten geredet und dann sei sie wieder gegangen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ein Mann, der drei Wochen ohne Sex war, dann steht plötzlich seine Ex vor der Tür und da soll nichts gelaufen sein?

Antwort von Doktor Sex:

Liebe Amelie

Alles, was deine Ausführungen beweisen, ist, dass du erstens krass eifersüchtig bist, zweitens null Vertrauen in deinen Freund hast und drittens glaubst, dass Männer sexsüchtig-schwanzgesteuerte Roboter sind, die nach drei Wochen ohne ihre Frau nicht mehr an sich halten können, wenn sich ihnen auch nur der Hauch einer Gelegenheit zum Sex bietet.

Lass also deinen Freund aus dem Spiel und überleg dir einmal genau, wieso du so misstrauisch bist. Könnte es vielleicht sein, dass du dich vor dem fürchtest, was du selber tun würdest, falls dein Ex unverhofft auf der Matte stehen würde und du zufälligerweise sturmfrei hättest?

Zur Seitensprung Umfrage von 20 Minuten Online

Können Menschen treu sein?

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.