Aktualisiert 06.04.2015 17:09

Bob Geldof

Er heiratet dort, wo Peaches beerdigt wurde

Vor knapp einem Jahr trauerte Bob Geldof um seine Tochter. Jetzt plant er bereits seine Hochzeit – in der Kirche, in der er von Peaches Abschied nahm.

von
los
1 / 3
Für Bob Geldof und seine langjährige Freundin Jeanne Marine läuten bald die Hochzeitsglocken.

Für Bob Geldof und seine langjährige Freundin Jeanne Marine läuten bald die Hochzeitsglocken.

WENN
Geldof machte der 49-Jährigen einen Antrag - in derselben Woche, in der bekannt wurde, woran seine Tochter verstorben ist: an einer Überdosis Heroin.

Geldof machte der 49-Jährigen einen Antrag - in derselben Woche, in der bekannt wurde, woran seine Tochter verstorben ist: an einer Überdosis Heroin.

WENN
Jerry Hall, die Exfrau von Mick Jagger und enge Freundin von Marine findet: «Sie war immer sein Fels in der Brandung. Ich freue mich riesig für sie! Die beiden gingen durch die Hölle, aber sie glauben fest daran, dass etwas Positives daraus entstehen kann.»

Jerry Hall, die Exfrau von Mick Jagger und enge Freundin von Marine findet: «Sie war immer sein Fels in der Brandung. Ich freue mich riesig für sie! Die beiden gingen durch die Hölle, aber sie glauben fest daran, dass etwas Positives daraus entstehen kann.»

WENN/Daniel Deme

Am 7. April 2014 verstarb Peaches Geldof an einer Überdosis Heroin. Sie war erst 25 Jahre alt. Ein Jahr später schmiedet ihr Vater Sir Bob Geldof wieder Zukunftspläne: Im August will er seine langjährige Freundin Jeanne Marine heiraten – laut «The Sunday People» in der Kirche St Mary Magdalene and St Lawrence.

Ein Ort mit grosser Bedeutung. In der Kirche hat er nicht nur das letzte Mal Abschied von seiner Peaches genommen, auch die Trauerfeier für seine frühere Frau Paula Yates wurde dort abgehalten. Doch die Kirche St Mary Magdalene and St Lawrence birgt auch schöne Erinnerungen: Sowohl Bob als auch Peaches heirateten 1986 beziehungsweise 2012 ihre Partner Paula und Tom Cohen in besagtem Gotteshaus.

Mit Marine ist Geldof seit knapp 18 Jahren liiert.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.