Aktualisiert

Schwester Herz«Er meldet sich nicht mehr»

Im Sommer lernte Iris einen Typen kennen und hat kürzlich ein - sehr schönes - Wochenende mit ihm verbracht. Seither ist aber leider totale Funkstille.

Iris wartet, dass sich der neue Typ meldet.

Iris wartet, dass sich der neue Typ meldet.

Frage von Iris:

Im letzten Sommer habe ich (20) einen Typen (22) kennen gelernt, er gefällt mir sehr gut. Wir hatten nun ein halbes Jahr ein wenig Kontakt und waren zwei mal etwas trinken. Wir hatten immer viel Spass. Nun ging ich letztes Wochenende mit ihm und seinen Kollegen ins Tessin. Es war super. Er behandelte mich wie seine Freundin vor all seinen Kollegen. Er blieb dann noch dort, ich musste am Montag wieder arbeiten. Seit Sonntag habe ich nichts mehr von Ihm gehört, rein gar nichts. Hat er kein Interesse - oke aber am Wocheende sah es ganz anders aus. Wollte er nur Sex? Er hatte die Gelegenheit, nutzte sie aber nicht.

Antwort von Schwester Herz:

Liebe Iris

Keine Panik! Ich würde einfach mal abwarten, bis er aus den Ferien zurück ist. Es sind ja erst ein paar Tage vergangen, seid ihr euch gesehen habt. Der meldet sich dann schon wieder. Im Moment bist du halt weit weg, seine Kollegen aber nicht. Mit diesen geniesst er seinen Urlaub, den du ihm gönnen solltest. Wenn er dann wieder hier ist, und sich immer noch nicht meldet, kannst du ihn ja mal fragen, warum. Und wenn dir die Zeit bis zu seiner Rückkehr zu lange wird: Wieso meldest du dich nicht mal bei ihm?

Haben Sie eine Frage? Dann schreiben Sie ins !

Deine Meinung