Kollegen des Grauens: «Er schneidet sich die Nägel im Grossraum-Büro»
Aktualisiert

Kollegen des Grauens«Er schneidet sich die Nägel im Grossraum-Büro»

Wir verbringen oft mehr Zeit mit den Mitarbeitern als mit der Familie, und manchmal treiben sie uns in den Wahnsinn. Unsere Leser erzählen.

von
mua
1 / 32
Sich die Nägel im Büro schneiden kommt nicht gut an.

Sich die Nägel im Büro schneiden kommt nicht gut an.

Peopleimages

Thomas (40) schreibt: «Ein Arbeitskollege schneidet immer seine Nägel im Büro. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, dass dies ekelhaft sei, doch es hat sich nichts geändert!»

Auch Chiaras (22) Mitarbeiterin geht ihr auf den Geist: «Meine einzige Büropartnerin pfeift ständig. Manchmal leise, manchmal laut, doch stets nervig. Es ist mir ein Rätsel, wie man nicht merkt, dass man nicht schön pfeifen kann.»

Hast auch du nervige Arbeitskollegen? Erzähl uns in der Kommentarspalte davon!

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung