Promi-Tochter: «Er versucht einfach, das Richtige zu tun»
Aktualisiert

Promi-Tochter«Er versucht einfach, das Richtige zu tun»

Der Vater dieser jungen Dame hat sich für einen Drogen- und Alkoholentzug entschieden. Ahnen Sie, von wem die Rede ist?

Die 25-jährige Cassandra Jade Estevez, steht hinter der Entscheidung des 44-jährigen «Two and a Half Men»-Darstellers. Der Webseite «Radar Online» verriet sie: «Ich will nicht viel dazu sagen, aber es ist eine positive Sache und er versucht einfach, das Richtige zu tun.»

Für den Entzug soll sich der Hollywood-Star seiner Kinder zuliebe entschieden haben. Ein Nahestehender verriet: «Er liebt seine Kinder und das hat ihn letztendlich dazu gebracht, sich Hilfe zu suchen.» (20 Minuten berichtete)

Neben seinem ältesten Sprössling hat der US-Schauspieler die beiden Töchter Sam und Lola Rose aus der gescheiterten Ehe mit Denise Richards. Die 11 Monate alten Zwillingssöhne Bob und Max, hat er gemeinsam mit seiner jetzigen Ehefrau Brooke Mueller. Auch in dieser Ehe kriselt es mächtig, schliesslich musste sich Sheen einer Anklage stellen, nachdem er seine Frau Brooke Mueller an Weihnachten angegriffen haben soll.

Seine Ex-Frau, Denise Richards beschwerte sich damals über die Medienaufmerksamkeit, die ihr seit dem Vorfall zugute kam. Auf Twitter wetterte sie: «4 Paparazzi-Autos haben mich zur Schule meiner Töchter verfolgt. Die Kinder sollten tabu sein für sie!!!!» (bang)

Deine Meinung