Swayzes Alkoholproblem: «Er war emotional unberechenbar»
Aktualisiert

Swayzes Alkoholproblem«Er war emotional unberechenbar»

Er wurde zum Tyrann, wenn er Alkohol trank: In einem Interview enthüllte Witwe Lisa Niemi die Schattenseiten ihrer Ehe mit dem verstorbenen Schauspieler Patrick Swayze.

von
sim

So wundervoll, wie sich die Ehe zwischen Patrick Swayze und Lisa Niemi immer anhörte, war sie ganz und gar nicht: «Wenn er trank, wurde er zu einem anderen Menschen. Eigentlich war er der liebste Mensch auf dieser Erde, aber das änderte sich schlagartig, wenn er Alkohol konsumierte. Menschen und Tier konnten dann verletzt werden», so Lisa Niemi gegenüber der Zeitung «The Times».

Geschlagen hätte er sie aber nie: «Es war keine Gewalt im Spiel. Es waren keine Schläge. Doch er war emotional unberechenbar.» Seine Alkoholsucht führte schliesslich dazu, dass Lisa sich eines Tages für eine Trennung entschied. «Es war nicht gut, in solchen Momenten bei ihm zu sein.»

Deine Meinung