17.07.2014 19:28

Tattoos total

Er will der bekannteste Mann der Welt werden

Das kanadische Model Vin Los hat sich Grosses vorgenommen: Er will weltweit bekannt werden. Damit niemand sein Gesicht vergisst, hat er es volltätowiert.

von
kle

2014 soll das Jahr seines Durchbruchs als Model werden. Davon ist der Kanadier Vin Los überzeugt. Der 24-Jährige veröffentlichte vor wenigen Wochen ein Video auf Youtube, auf dem er sich der Welt vorstellt. Am Schluss des einminütigen Filmchens dürfte dem Zuschauer auch klar geworden sein, was an Los so besonders ist: Der Schönling hat sein ganzes Gesicht und einen grossen Teil seines Körpers tätowieren lassen.

«Yours now», «scream my name» oder «guilty» sind nur einige der Sprüche, die auf dem Antlitz des Models zu lesen sind - doch ob dies genügt, um weltberühmt zu werden? Sicher ist: Los hat bereits einen grossen Konkurrenten: Rick Genest alias Zombie Boy.

Fehler gefunden?Jetzt melden.