Starticket: Erfolgreiche Premiere von TalentScreen macht Lust auf mehr
Aktualisiert

StarticketErfolgreiche Premiere von TalentScreen macht Lust auf mehr

Vor knapp zwei Wochen wurde im Rahmen der TalentScreen Award Night im Zürcher Volkshaus die besten Nachwuchstalente im Bereich «Short Movie», «Music Video» und «Acting» gekürt.

von
Andreas Geisser

Das Publikum, welches mit Grössen aus der Filmbranche gespickt war, wählte die Gewinner der jeweiligen Kategorien über die Lautstärke vom Applaus. Dabei gab es lukrative Preise zu gewinnen, wie zum Beispiel das Mitwirken am neuen Musikvideo der Band «Baba Shrimps».

Nicht nur die Preise, sondern die gesamte Award Night war ein voller Erfolg und öffnet Schweizer Filmtalenten den Weg in die Branche. Daher verwundert es auch nicht, dass die Veranstalter im Frühjahr 2019 bereits die nächste Austragung geplant haben, um ihre Fühler nach neuen Filmtalenten auszustrecken.

Auf der Website von TalentScreen gibt es weitere Informationen zur Veranstaltung zu entdecken und auch die Projekte der Gewinner der letzten Ausgabe zu bestaunen.

Hier geht's zur TalentScreen Homepage

Deine Meinung