Aktualisiert 20.07.2005 19:51

Erholung pur mit Wohlfühl-Look

Egal ob Loungen, Chillen, Rumfletschen oder Abhängen – Hauptsache, es dreht sich ums Erholen.

Und weil Erholung für den Geist und die Seele ebenso wichtig ist wie für den Körper, bedarf die Kleiderwahl viel Aufmerksamkeit: Keine kneifenden Tops, keine knallengen Jeans – bequem soll der Look sein.

Dafür eignet sich der legendäre und immer noch modische Trainingsanzug optimal. Derzeit sind diverse Modelle bei Trendsetter-Boutiquen, aber auch bei H&M und Chicorée zu finden. Mit der Herbstkollektion dürfte das Sortiment noch breiter werden.

Wer das klassische Sommeroutfit bevorzugt, liegt mit Leinen goldrichtig. Meist ist die Kleidung luftig geschnitten und in der gesamten Farbpalette erhältlich. Wem der Ganzkörper-Look too much ist, kombiniert die Hose mit einem weiten Baumwollshirt. Jetzt einfach noch die Schuhe wegschmeissen und fertig ist das Wohlfühl-Outfit.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.