Diese 17 Frauen kämpfen um das Herz von Bachelor Erkan
Publiziert

Exotik-Poletänzerin, Österreicherinnen, MotorfansErkan, diese 17 Frauen kämpfen um deine letzte Rose

Here we go again: Am Montag in einer Woche buhlen die nächsten Ladys um die Gunst des 3+-Rosenkavaliers. Wir stellen die neuen «Bachelor»-Kandidatinnen vor.

von
Katrin Ofner
Lara Hofer

Hier stellen sich die 17 «Bachelor»-Kandidatinnen erstmals vor! Wer ist deine Favoritin?

CH Media 

Darum gehts

  • Nach der Verkündung des diesjährigen «Bachelors» folgt bekanntlich eines: die Vorstellung seiner «Ladys».

  • 17 Frauen ziehen in der 2021er-Staffel der Schweizer Ausgabe von «Der Bachelor» in den Rosenkrieg und kämpfen um seine letzte Schnittblume – und natürlich um sein Herz. Eh klar.

  • Freuen darf sich Erkan Akyol über einen bunten Strauss an Kandidatinnen. So warten zwei Österreicherinnen, zwei Deutsche, einige Motorsport-Fans und eine «temperamentvolle Raubkatze» auf den 29-jährigen Winterthurer.

  • Oben im Video stellen wir euch die neuen «Bachelor»-Kandidatinnen vor.

Das Fremdschäm-Barometer steigt am Montag in einer Woche wieder deutlich in die Höhe. Ab dem 25. Oktober wirft Erkan Akyol als der neue «Bachelor» nämlich mit Rosen um sich. Nun hat der TV-Sender 3+ bekanntgegeben, welche Singlefrauen in der ersten Folge der Jubiläumsstaffel der Schweizer Ausgabe aus der schwarzen Limousine steigen und auf ihren hohen Hacken die ersten unbeholfenen Schritte auf den 29-Jährigen zustaksen werden.

Wie schon im vergangenen Jahr bei Ex-Bachelor Alan Wey gehen lediglich 17 Frauen mit mehr oder weniger fairen Mitteln in den Rosenkampf. Der Grund: noch immer Corona. Daher wurde auch dieses Mal in Portugal statt in Thailand gedreht. Und genauso wie Anzahl und Drehort gibt es auch unter den Kandidatinnen in diesem Jahr kaum Unterschiede – zumindest, was die Interessen und Hobbys anbelangt. Gähn!

Models und eine «absolute Traumfrau»

Gleich drei Models kämpfen um die Gunst des Winterthurer Schauspielers: Rebekka (21), Angela (28) und Maria (28). Die zwei letzteren Frauen ähneln sich nicht nur beruflich und alterstechnisch, die Blondinen kommen auch beide aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg. Na, wenn Erkan da mal nicht Verwechslungsgefahr droht … Maria ihrerseits sieht sich jedenfalls schon mal als «absolute Traumfrau» – hoffen kann man am Anfang ja noch.

Natürlich darf auch der Deutschland-Import wieder nicht fehlen: Die Rollen besetzen dieses Mal die Vollblut-Influencerin und Justizfachangestellte Aurelia (22) und die «temperamentvolle und abenteuerlustige Raubkatze» Cici (37).

Im offiziellen Trailer erfährst du, welche Challenges und Abenteuer diesmal auf die Kandidatinnen zukommen werden.

CH Media

Diese Frauen stehen auf PS

Richtig Vollgas geben dafür andere Kandidatinnen – vorerst aber mal nur auf der Strasse. Die Aargauerin Lidja (29) steht nämlich auf reichlich Pferdestärken unter ihrem Hintern und verbringt ihre Freizeit am liebsten auf ihrem Töff. Kein Wunder sind Motorsport und Autos ihre grösste Leidenschaft. Ob demnächst auch Erkan eine Spritztour mit ihr machen darf?

Und wenn nicht mit Lidja, dann vielleicht mit Nadine Mercedes. Wie der Name der 27-Jährigen schon vermuten lässt, ist sie gern schnell unterwegs – und zwar ebenfalls mit ihrem Motorrad. Bleibt zu hoffen, dass Erkan mit Motoren, Models und unseren Landes-Nachbarinnen umgehen kann. Alle Kandidatinnen zeigen wir dir oben im Video.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

128 Kommentare