Ungeahnte Fitness: Erkennen Sie das Sixpack?
Aktualisiert

Ungeahnte FitnessErkennen Sie das Sixpack?

Wer reife 62 Jahre alt ist, kann in einem Action-Film kaum eine gute Figur machen, könnte man meinen: Dieser Herr beweist entweder eindrücklich das Gegenteil oder aber Photoshop täuscht unsere Sinne ...

Wer das Foto von Sylvester Stallone sieht, denkt sich auf Anhieb nichts dabei. Es könnte eine Aufnahme aus der Zeit seiner frühen «Rocky»-Streifen sein: Der Schauspieler wirkt frisch und jung, die Haare in glänzendem schwarz, der Körper gestählt bis zum Gehtnichtmehr. Doch wir würden Ihnen das Bild nicht zeigen, wenn es derart alt wäre: Das Foto ist ein erster Eindruck aus Stallones neustem Film «The Expendables».

Kein Wunder, dass sich der Schauspieler dabei kein Gramm Fett erlauben darf: In dem Actionstreifen spielt er an der Seite von Jason Statham und Jet Li. Diese beiden Akteure sind für ihre Fitness und ihre durchtrainierten Körper bekannt, die sie in «The Transporter» und «Hero» gezeigt haben. Ausserdem spielen Mickey Rourke, der dank «The Wrestler» derzeit als Oscar-Favorit gehandelt wird, und Dolph Lundgren in dem Film mit. Der schwedische Karatekämpfer wurde als Bond-Bösewicht («A View To A Kill») und Actionheld («Red Scorpion») bekannt.

«The Expendables» handelt von einer Gruppe Söldner, die nach Südamerika geschickt werden, um einen skrupellosen Diktator zu stürzen. Das Drehbuch hat Sylvester Stallone selbst geschrieben. «Ghost Dog»-Forest Whitacker ist ebenfalls mit von der Partie, Ben Kingsley und Sandra Bullock sollen angeblich auch für den Streifen verpflichtet werden.

(phi)

Deine Meinung