Aktualisiert

SelbsttestErkennen Sie, welche dieser Pistolen echt ist?

Mehrere Polizisten umzingelten kürzlich in St. Gallen einen Mann, der bewaffnet war. Später stellte sich heraus, dass es eine Gasdruckwaffe war. Hätten Sie das erkannt?

von
20M
1 / 5
Dieses Bild postete Stadtpolizist Thomas Christen am Dienstag auf Facebook.

Dieses Bild postete Stadtpolizist Thomas Christen am Dienstag auf Facebook.

Facebook
Nur eine Pistole ist echt. Wissen Sie welche?

Nur eine Pistole ist echt. Wissen Sie welche?

Facebook
Leider falsch!

Leider falsch!

Facebook

Es waren filmreife Szenen, die sich kürzlich mitten in der Stadt St. Gallen abspielten. Mindestens sieben Polizisten haben einen Mann umkreist. Er soll einen anderen Mann mit einer Waffe bedroht haben. Später stellte sich heraus, dass es sich bei der Waffe um eine Gasdruckwaffe handelte. Diese war äusserlich aber nicht von einer echten Waffe zu unterscheiden.

Auf Facebook veröffentlicht Stadtpolizist Thomas Christen in Anlehnung an diesen Fall am Dienstag ein Foto mit sechs Pistolen. Nur eine davon ist echt. (Auflösung in der Bildstrecke)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.