23.12.2018 20:51

Mit süssen 4 JahrenErkennst du, welcher Superstar hier singt?

Dieses Jahr ist sie 25 geworden. Ihre weltberühmte Stimme war aber schon vor 21 Jahren (praktisch) unverkennbar.

von
shy

Na, wer singt hier? <i>(Video: Twitter)</i>

Vier Jahre alt ist die gesuchte Sängerin, als sie in einer eben auf Twitter geposteten, 21 Jahre alten Privataufnahme voller Inbrunst Céline Dions «The Reason» singt. Das Video siehst du oben – errätst du schon, wer hier im Jahr 1997 sein Talent zeigte, obwohl noch ein paar schiefe Töne dabei waren?

Am Ende gibt der spätere Pop-, TV- und Social-Media-Star einen kleinen Hinweis auf seine Identität: «Spiel es von Anfang an ab, Frankie!» Damit meint das Mädchen seinen zehn Jahre älteren Halbbruder. Na, hat es schon Klick gemacht?

Errätst du, wer hier Barbra Streisand singt?

Im Alter von vier Jahren zeigte dieser zukünftige Popstar schon, was in seinen Stimmbändern steckt. <i>(Video: Twitter)</i>

Hier noch ein Mitschnitt derselben Autofahrt, diesmal mit mehr vom Mami der gesuchten Person und Barbra Streisands «Tell Him». (Video: Twitter)

Nein? Okay, dann werden wir konkreter: Ihre Karriere begann die heute 25-Jährige 2008 am Broadway und wurde später mit einer Rolle in mehreren Nickelodeon-Serien bei einem jungen Publikum weltbekannt.

2013 erschien ihre erste Platte, aber schon zwei Jahre vorher kam ihre Debütsingle raus, die sie später gegenüber dem «Rolling Stone» als «direkt aus der Hölle» und «den schlimmsten Moment meines Lebens» bezeichnete.

Die Auflösung...

Damals wusste sie nicht, dass sie in ihrem jungen Leben noch weitaus schlimmere Momente erleben würde. Im Mai 2017 wurde eines ihrer Konzerte zum Ziel eines Terroranschlags und im September 2018 starb ihr Ex-Freund an den Folgen einer Überdosis.

Dieses Jahr machte sie zudem mit einer Blitzverlobung von sich reden. Diese Beziehung zerbrach allerdings im Oktober und die Sängerin sowie die Öffentlichkeit sind seither in Sorge um den psychischen Gesundheitszustand ihres Ex-Verlobten.

...gibt es hier

Jetzt ist es klar, oder? Genau: Die Vierjährige mit der bereits grossen Stimme ist Ariana Grande, die heute zu den grössten Stars des Planeten zählt und Anfang Monat erst mit «Thank U, Next»den Youtube-Rekord für die meisten Klicks innerhalb von 24 Stunden nach dem Release gebrochen hatte.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.