Wettbewerb: Erlebe ein magisches Abenteuer im Kinosaal
Aktualisiert

WettbewerbErlebe ein magisches Abenteuer im Kinosaal

Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt nicht nur seinem Gewahrsam, er kommt auch zurück auf die Leinwand. Sei dabei an der exklusiven 20-Minuten-Vorpremiere inklusive Apéro riche.

«Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald» ist die Verfilmung vom zweiten von fünf brandneuen Abenteuern von Star-Autorin J.K. Rowling.

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald entkam aber seinem Gewahrsam. Er schart nun sein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nicht magischen Wesen.

Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

20 Minuten präsentiert die exklusive Vorpremiere

Gewinne jetzt zwei Tickets für die 20-Minuten-Vorpremiere am Dienstag, 13. November 2018.

Jetzt teilnehmen

[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 28. Oktober 2018

Teilnahmebedingungen: Der Gewinn kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Teilnehmer werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

20-Minuten-Vorpremiere

Dienstag, 13.11.2018 um 20 Uhr, Edf

Zürich, Arena Filmcity, Sihlcity

Deine Meinung