Aktualisiert 20.10.2011 17:41

WETTBEWERBErleben Sie Noel Gallagher live in London

Auf Solopfaden unterwegs veröffentlicht Noel Gallagher sein neues Projekt «Noel Gallagher's High Flying Birds». Ab Ende Oktober gibt er mit seiner Band das Live-Debüt – wir schicken am 29. Oktober zwei Personen an das Konzert im Londoner Hammersmith Apollo.

WETTBEWERB

14.10.2011

Print

Noel Gallagher live in London erleben

Gewinnen Sie eine Einladung ans Konzert im

Londoner Hammersmith Apollo, inklusive Flug und Hotel!

Tweet

Album ab jetzt erhältlich!

Album kaufen

Nach zahlreichen Streitereien mit seinem Bruder Liam hat sich Noel Gallagher vor zwei Jahren von seiner langjährigen Band Oasis verabschiedet. Als kreativer Kopf der Band hatte er denn auch viel zum Erfolg beigetragen und den Sound der Britpop-Helden massgeblich geprägt. Umso gespannter durfte man sein, als Noel sein neues Projekt «Noel Gallagher's High Flying Birds» – der Titel ist gleichzeitig der Name seiner zusammengewürfelten Band – angekündigt hatte. Seit dem 14. Oktober ist das Werk erhältlich und es ist das erste von zwei Alben, das er mit der Band aufgenommen hat.

Ende Oktober gibt Noel mit den High Flying Birds sein Live-Debüt.

Nicht verwunderlich, dass diverse Daten in England binnen Minuten ausverkauft waren. Und jetzt kommts ganz dick: 20 Minuten bringt

am Samstag, 29. Oktober zwei Personen an das Konzert im Hammersmith Apollo in London! Flug und eine Übernachtung im Hotel sind inbegriffen. Lust, dabei zu sein? Nehmen Sie hier kostenlos am Wettbewerb teil:

Oder senden Sie das Keyword NOEL sowie Name und Adresse an die Nummer 2020 (Fr. 1.–/SMS).

Teilnahmeschluss: 24. Oktober 2011. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.