06.11.2015 19:54

Game-Verfilmung

Erleben Sie «Warcraft» auf Grossleinwand!

Nächsten Frühling kommt die Verfilmung der weltberühmten «Warcraft»-Games in die Kinos. Jetzt ist der erste Trailer erschienen.

von
pst

Seit 1994 begeistert «Warcraft» Millionen Computerspieler. Aus dem Echtzeitstrategiegame («Warcraft: Orcs and Humans», «Warcraft II») machte Entwickler Blizzard Entertainment im Jahr 2005 die Mutter aller Online-Rollenspiele («World of Warcraft»).

Bereits 2006 hatte Blizzard mit der Warner-Bros-Tochter Legendary Pictures für eine Verfilmung des «Warcraft»-Stoffes zusammengespannt. Die noch im selben Jahr begonnenen Dreharbeiten zogen sich allerdings bis ins Jahr 2014. Kinostart von «Warcraft: The Beginning» ist gemäss Moviepilot.de am 26. Mai 2016.

Das lange Warten der Fans hat also bald ein Ende. Einen Vorgeschmack auf das actiongeladene Fantasy-Epos bietet der jetzt veröffentlichte erste Trailer zu «Warcraft: The Beginning», den Sie oben anschauen können.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.