Georgina und Olivia: Erst die volle, dann die dicke Lippe
Aktualisiert

Georgina und OliviaErst die volle, dann die dicke Lippe

Nach dem Dschungelcamp gilt es, im Gespräch zu bleiben: So bekommt Olivia Jones ihre eigene Sendung. Und bevor Georgina in den Promiboxring steigt, spritzt sie vorsorglich schon mal ihre Lippen auf.

von
los

Vor einem knappen Monat erst räumten die Dschungelcamp-Kandidaten ihre Pritsche und kehrten zurück in die Zivilisation. Wie jedes Jahr versuchen die D-Promis so lange wie möglich vom neuen Öffentlichkeitsinteresse zu zehren. Sie geben alles, um nicht erneut dort zu verschwinden, wo sie her gekommen sind: in der Versenkung. Zwei von ihnen scheinen es bisher richtig zu machen: Georgina und Olivia Jones.

Erstere steigt am 8. März zusammen mit der Ex-Tic-Tac-Toe-Sängerin Jazzy in den RTL-Promiboxring. Um das Scheinwerferlicht möglichst lange auf sich zu richten, legt Georgina auch gleich nach: Wie Bild.de berichtet, legte sich die 22-Jährige jetzt beim Schönheitsdoktor unters Messer. «Ich habe mir Hyaluronsäure in die Lippe spritzen lassen, damit sie voller aussehen», verrät sie.

Auch TV-Transe Olivia schöpft aus dem Vollen. Schon länger wurde es gemunkelt, jetzt ist klar: Olivia bekommt eine eigene Fernsehsendung bei RTL. Gegenüber Promiflash.de bestätigt der Sender, dass die 43-Jährige «demnächst bei RTL zu sehen sein wird». Über die Details zu Olivias Show wird geschwiegen.

Deine Meinung