Aktualisiert 30.11.2011 07:13

Video-Premiere

Erstmals Platin für 77 Bombay Street

Mit 30'000 verkauften Alben erhalten die vier Jungs von 77 Bombay Street Platin. Ausserdem feiert ihre neueste Single Premiere - exklusiv auf 20 Minuten Online.

von
bbe

Die Fans rennen den Bündner Brüdern von 77 Bombay Street fast die Bude ein: Die Tournee war ausverkauft, genauso wie einige der kommenden Dezemberkonzerte. «Es ist so krass. Wir dachten, wenn wir 5000 CDs verkaufen, ist das mega», sagt Esra. Jetzt haben die Jungs Platin-Status erreicht.

Zur Belohnung haben sie sich jetzt Ferien gegönnt. «Wir hatten einfach Bock darauf. Und brauchten einmal eine Pause», so Esra. Auch Brüder geniessen manchmal Abstand voneinander. «Wir sind immer sehr direkt zueinander. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht verletzt.» Trotz Urlaub von der Familie läuft das Geschäft weiter: Die neueste Single «Waiting for Tomorrow» der Jungs gibts heute auf 20 Minuten

Online als exklusive Video-Premiere. (bbe/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.