06.12.2018 17:44

Leser-AufrufErzähl uns deine Versöhnungs-Geschichte!

Habt ihr schon mal einen schweren Streit begraben, auch wenn es alles andere als leicht war? Kommt zu uns ins Studio und erzählt uns davon!

von
mua

(Video: Jan Dino Kellenberger, Serano Brazerol)

Ein dummes Wort, ein Missverständnis oder auch ein echter Vertrauensbruch – es gibt viele Gründe, wieso die Wege von Menschen auseinandergehen. Dennoch gibt es auch die grossen Momente des Vergebens, wenn man wieder zueinander findet.

Habt ihr euch schon mal mit jemandem vertragen, auch wenn ein grosser Schaden angerichtet worden war? Schreibt uns via Formular-Feld, mit wem ihr euch versöhnt habt, kommt zusammen vorbei und erzählt es uns im Studio!

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.