Aktualisiert 03.05.2020 08:07

Aufruf

Erzählt uns aus eurem Pärchen-Alltag

Wir suchen Pärchen jeden Alters und jeder sexuellen Orientierung, die für uns aus ihrem Alltag erzählen.

von
Meret Steiger
1 / 7
Bist du gerade (oder schon seit Ewigkeiten) schwer verliebt?

Bist du gerade (oder schon seit Ewigkeiten) schwer verliebt?

Unsplash
Dann wollen wir deine/eure Geschichten hören! Wir wollen an euren Erlebnissen aus dem Beziehungsalltag teilhaben. An den schönen, aber auch an den weniger lässigen Momenten.

Dann wollen wir deine/eure Geschichten hören! Wir wollen an euren Erlebnissen aus dem Beziehungsalltag teilhaben. An den schönen, aber auch an den weniger lässigen Momenten.

Unsplash
Eure Beziehungsform ist uns dabei egal – ob ihr verheiratet, verlobt oder einfach «nur» liiert seid: Meldet euch bei uns.

Eure Beziehungsform ist uns dabei egal – ob ihr verheiratet, verlobt oder einfach «nur» liiert seid: Meldet euch bei uns.

Frischverliebte, Langverheiratete und alles dazwischen: Wir suchen euch! Für das Ressort One Love suchen wir mehrere Paare, die monatlich in einer Kolumne über ihre Beziehung, Missverständnisse, Unstimmigkeiten, aber auch Glücksgefühle und schöne Momente berichten – Beziehungsalltag halt.

Es ist egal, wie lange ihr schon ein Paar seid, ob ihr in einer hetero- oder homosexuellen Beziehung oder mono- oder polygam seid – wir wollen eure Geschichten hören! Voraussetzung: Ihr müsst bereit sein, mit Foto zu euren Geschichten zu stehen. Meldet euch doch via untenstehendes Formular.

Fehler gefunden?Jetzt melden.