Im Vaterglück: Es ist ein Bushi
Aktualisiert

Im VaterglückEs ist ein Bushi

Dass Bushido auch eine sanfte Seite hat, kann er ab jetzt beweisen. Denn seine Ehefrau, Anna-Maria, hat die erste gemeinsame Tochter zur Welt gebracht.

von
eva

Wird Bushido nun sesshaft? Der deutsche Rapper und seine Ehefrau sind laut «Bunte.de» am Freitag Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichen Namen heisst, und Anna-Maria haben erst im Mai 2012 geheiratet. Für die kleine Schwester von Sarah Connor ist es bereits die dritte Ehe. Ihr neunjähriger Sohn stammt aus der ersten Ehe mit Sarah Connors Backgroundtänzer. Bekannt wurde sie durch die Beziehung zum Fussballer Mesut Özil. Für ihn konvertierte sie zum Islam und nannte sich während der Beziehung Melek – arabisch für Engel.

Die kleine Tochter, deren Name noch nicht bekannt ist, soll laut dem Musiker nicht das letzte Kind der beiden bleiben.

Deine Meinung