Bachelorette Dina und Cyrill - «Es ist eine solide Beziehung, auch für Ferien»
Publiziert

Bachelorette Dina und Cyrill«Es ist eine solide Beziehung, auch für Ferien»

Unter der Sonne Italiens genossen die Bachelorette und ihr Auserwählter ihre ersten Pärli-Ferien. Wir haben die Liebes-Schnappschüsse gesammelt. Prepare for Kitsch!

von
Katrin Ofner
1 / 8
Cyrill und Dina waren in den ersten Pärli-Ferien – und da lag gaaaaanz viel Liebe in der Luft.

Cyrill und Dina waren in den ersten Pärli-Ferien – und da lag gaaaaanz viel Liebe in der Luft.

Instagram/piacere_dina
Es gibt kaum ein Foto der beiden, wo sie sich nicht innig und verschmust zeigen.

Es gibt kaum ein Foto der beiden, wo sie sich nicht innig und verschmust zeigen.

Instagram/piacere_dina
Immer dabei: der Spass. So wie beim «Zahnstocher-Battle». Dina hat das Holzstäbchen zu Beginn im Mund.

Immer dabei: der Spass. So wie beim «Zahnstocher-Battle». Dina hat das Holzstäbchen zu Beginn im Mund.

Instagram/piacere_dina

Darum gehts

  • Vergangene Woche ging es für Dina Rossi (29) und ihren Liebsten Cyrill Egli (25) in die Ferien nach Italien.

  • Es war die erste gemeinsame Auszeit des Bachelorette-Paares.

  • Wie die 18-stündige Fahrt verlief, wo genau sie die Sonne und das gute Essen geniessen und ob sie Bedenken haben, die Beziehungsprobe «erste Ferien» nicht zu überstehen, haben sie 20 Minuten verraten.

  • Schnappschüsse von den ersten Pärli-Ferien gibt es ebenfalls – und zwar oben in der Bildstrecke.

Amore unter Palmen, hiess es vergangene Woche für Bachelorette Dina (29) und ihren Cyrill (25). Seit ungefähr drei Monaten sind sie in einer Beziehung, nun reisten sie erstmals als Paar ins Ausland. Für die beiden ging es mit dem Auto nach Italien, genauer gesagt nach Alassio, in der Region Ligurien. «Die Fahrt ist gut gelaufen. Wir haben uns jede Stunde abgewechselt», verrät das Berner Model mit italienischen Wurzeln gegenüber 20 Minuten.

18 Stunden waren sie unterwegs. Langeweile kam aber nicht auf. Während der Fahrt hätten sie «die Aussicht auf der Autobahn genossen», erzählt Dina lachend. Der Plan für die Ferien, der dann auch ganz genau so umgesetzt wurde: Zeit in der Sonne und am Meer geniessen – übrigens zusammen mit Cyrills Vater und dessen Freundin, die waren nämlich beim Trip spontan auch mit dabei. Und: «Ganz ganz viel essen, damit wir mit möglichst viel Körperfett wieder zurückkommen».

Erste Pärli-Ferien ohne Probleme

Viele Paare haben Beziehungsprobleme im Feriengepäck, wenn es erstmals gemeinsam ins Ausland geht. Manchmal geht es sogar so weit, dass es nach der eigentlichen Erholung zur Trennung kommt. Eine Angst, die Dina und Cyrill aber nicht hatten. «Wir haben keine Bedenken, wir machen es einfach», so Dina zuvor. Es sei normal, dass man sich auch mal streite oder anderer Meinung sei. «Aber wir vertragen uns eh wieder, sobald wir gegessen haben. Es ist eine solide Beziehung, auch für die Ferien.»

Dass es zwischen den beiden gut harmoniert, wird auf den Schnappschüssen ersichtlich, die das Paar auf Instagram geteilt hat. Schmatzende Küsse hier, verliebte Blicke dort. Die Amore-Bilder der Ferien-Premiere gibts oben in der Bildstrecke.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare